Bei uns zu arbeiten, bedeutet Teil eines erfahrenen Teams zu sein, in dem Leidenschaft für Architektur, der regelmäßige Austausch und ein familiäres Büroklima an erster Stelle stehen. Bei uns zählen ein wertschätzendes Miteinander und gegenseitiger Respekt genau so viel wie die umfassende Fachkenntnis, um gemeinsam spannende wie anspruchsvolle Projekte zu realisieren. So schaffen wir ein attraktives Arbeitsumfeld mit verantwortungsvollen Aufgaben, langfristigen Perspektiven und flexiblen Arbeitszeiten.

Werde Teil unseres Teams!

Aktuell suchen wir Dich, für eine der folgenden Stellen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Bitte nutze dafür unsere folgende E-Mail: jobs@krekeler-architekten.de oder das Formular unter der Stellenausschreibung.

Feste feiern gehört bei uns zur Firmenkultur.
Wir treffen uns zu Sommer- und Weihnachtsfeiern, zu Radtouren, Firmenläufen oder Grillabenden, um uns standortübergreifend und mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auszutauschen.

Um Erfahrungen zu teilen und unsere Erfolge gemeinsam zu feiern, finden zudem regelmäßige Teamausflüge zu unseren Projekten statt. Ein familiäres Miteinander im Büro ist für uns die Grundlage guter Zusammenarbeit.